ein Neuanfang

so leute, dann möchte ich mich jetzt hier mal vorstellen eben überkam mich doch glatt die idee einen eigen blog zu erstellen und euch alle mit meinem doch recht langweiligen leben zu nerven :P sorry dafür also dann ich bin 17 und besuche jetzt die letzte klasse eines gymnasiums im wunderschönen saarland meine freizeit besteht eigentlich hauptsächlich aus meinen zwei islandpferden, gitarre spielen und für die schule pauken... wobei letzteres eher unfreiwillig geschieht^^ wenn ich mal grade nicht in deutschland bin, dann kann man mich wohl in spanien finden wo ich dann hoffentlich grade am surfen bin das sollte dann mal fürs erste über mich genügen adios amigos

4.12.12 22:51

Letzte Einträge: auf nach hause, Whatever!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen